Karriere

Starte deine Karriere bei uns

Karriere

Starte deine Karriere bei uns

Bewerbung

    Wir suchen Mitarbeiter in Runkel, Hessen

    Profil:

    • Du arbeitest selbstständig
    • Du bist pünktlich & zuverlässig
    • Du bist flexibel
    • Bereitschaft zur Schichtarbeit

    Aufgaben:

    • Sichtprüfung
    • Warenbestandsprüfung
    • Wareneingang
    • Dokumentation

    Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, angenehmes Arbeitsumfeld, sorgfältige Einarbeitung sowie ein hilfsbereites Team was dich jederzeit unterstützt. Wenn du an diesem Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive interessiert bist, möchten wir dich gerne  kennenlernen.

    Kontakt:
    Tel: 07151 98 669 60
    E-Mail: bewerbung@credo-serve.de

    Assistenz der Finanzbuchhaltung

    Die Credo-Serve GmbH ist ein dynamisch wachsendes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Qualitätssicherung, Montage und Logistik.

    Wir haben noch viel vor und befinden uns auf einer spannenden Reise. Hast du Lust dich mit uns weiterzuentwickeln und unseren Finanzbereich voranzubringen? Nicht nur die klassischen Finanzbuchhaltungstätigkeiten faszinieren dich, sondern auch die Mitarbeit in Projekten spricht dich an? Dann werde Teil unseres Teams – Wir freuen uns auf dich!

    Was sind deine Aufgaben?

    • Du verbuchst alle anfallenden Geschäftsvorfälle
    • Du führst das Mahnwesen durch
    • Du prüfst und verbuchst die Reisekostenabrechnungen
    • Du unterstützt bei der Personalsachbearbeitung und bei der Abrechnung von Löhnen
    • Du unterstützt die laufende Abstimmung, Korrespondenz und Zusammenarbeit mit den Kunden, Lieferanten und den Fachabteilungen
    • Du unterstützt im Tagesgeschäft auch weitere Fachabteilungen in der Administration

    Wie sollte dein Profil aussehen?

    • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches und hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
    • Du besitzt eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • Du zeichnest dich durch kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln aus
    • Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und hast idealerweise Kenntnisse in Datev und LODAS
    • Du überzeugst durch professionelles und freundliches Auftreten, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

    Wir freuen uns über deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe vom möglichen Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@credo-serve.de


    Für eventuelle Rückfragen stehen wir dir gerne unter 07151-98669-60 zur Verfügung.

    Fatih Akin

    Tel. 07151 986 696 0
    Fax. 07151 986 696 7
    E-Mail: fatih.akin@credo-serve.de